Startseite Band Musik Biografie Bilder News Kontakt Links
 

The Ghetto (Das Ghetto)

Die Kernaussage dieses schnellen, rockigen Songs ist: Wir alle leben auf dieser einen Erde mit ihren begrenzten Ressourcen. Das ist unser Ghetto. Deshalb müssen wir lernen, alles miteinander zu teilen und aufhören, in Freund-Feind Klischees zu denken. Schon während dieser Song läuft, sterben auf dieser Welt einige tausend Kinder - und wir haben keine Antwort darauf. Deshalb bete ich, dass jemand kommt, Deine Hand nimmt und sagt: "Ich liebe Dich." Wenn wir das alle tun würden, wäre die Erde nicht einfach mehr ein Ghetto

We all live, we all live in a ghetto.

Alone, we all are alone.
We have to share what is left
with enemies, with our friends.

Alone, we all are alone.
We have to care of those in need.
We have got to stop all hate and greed.

We all live, we all live in a ghetto.

While I sing some thousand children die.
While I sing bevailing voices asking "Why?"
The answer, the answer, the answer remains unheard.

While I sing so many people fight.
While I sing injustice make them cry.
The answer, the answer, the answer remains unheard.

We all live, we all live in a ghetto.

I'll pray that some comes and takes your hands and says: "I love you".

 




zurück